Nina Marsiglio

About

Ich bin Nina, 26 Jahre alt und professionell ausgebildete Fotografin in Heilbronn und Umgebung.

Meine Leidenschaft für die Fotografie trage ich von Beginn meiner Kindheit an in mir. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 2012 bin ich als selbstständige Fotografin auf der ganzen Welt unterwegs.

Meine Reisen führten mich bislang von den einsamen Stränden Neuseelands über die weiten Straßen von Amerika bis zu den magischen schwarzen Stränden Islands. Auf meinen Reisen begegne ich den verschiedensten Menschen, die mir von ihrem Leben erzählen. Die Fotografie ist meine Sprache, um die Geschichten dieser Menschen weiterzuerzählen – und zwar natürlich und ehrlich.

Egal wohin mich meine Wege führen, ich versuche überall die kleinen und großen Augenblicke des Lebens einzufangen. Meine Residenz ist in Heilbronn, von wo aus ihr mich kontaktieren könnt, um eure persönliche Geschichte festzuhalten.

Ich freue mich auf euch!

Eure

Nina
t: 0178 – 885 4636
M: info@ninamarsiglio.com

Follow

Kontaktiere mich

Datenschutzerkärung

15 + 13 =